Slide 1
Egon Michelske
Fachanwalt für Verkehrsrecht

“Meine Maxime ist im Sinne der Interessen und zum Wohl meiner Klienten zu handeln.”

Slide 1
Egon Michelske

Rechtsanwalt Egon Michelske wurde 1947 in Köln geboren. Er ist verheiratet und Vater dreier Kinder. Nach dem Studium der Rechtswissenschaften an der Universität zu Köln und dem abgeschlossenen Referendariat im Bezirk des Oberlandesgerichts Köln folgte 1983 die Gründung der Rechtsanwaltskanzlei Michelske und 1986 die Übernahme der auf Verkehrsrecht spezialisierten Kanzlei Dr. Thewissen.

Slide 1
Marc Michelske
Fachanwalt für Verkehrsrecht

“Kämpferisch, zielgerichtet und
seriös zum Erfolg.”

Slide 1
Marc Michelske

Rechtsanwalt Marc Michelske wurde 1983 in Köln geboren, machte hier sein Abitur und seine beiden Staatsexamina. Er ist verheiratet und dreifacher Vater.

Slide 1
Georg Breuer
Fachanwalt für Familienrecht

"Das Familienrecht ist ein spezielles Gebiet des Zivilrechtes, das die Rechtsverhältnisse zwischen Eheleuten, Lebenspartnerschaften sowie der Familie gesetzlich regelt. Ob Ehevertrag, Scheidung, Unterhalt oder Sorgerecht – im Familienrecht kommt es auf einen Rechtsanwalt an, der die Interessen des Mandanten mit Einfühlungsvermögen und Verhandlungsgeschick vertritt."

Slide 2
Georg Breuer
Fachanwalt für Familienrecht

Rechtsanwalt seit 1976.

Slide 1
Michael Hommes
Rechtsanwalt

"Ihr Partner mit Herz und Verstand für sämtliche Rechtsfragen."

Slide 2
Michael Hommes
Rechtsanwalt

Michael Hommes, geboren 1964 in Köln, ist im Stadtteil Porz aufgewachsen und studierte Rechtswissenschaften an der Universität seiner Heimatstadt.

Bueroleitung_Tanja_Krueger

Tanja Krüger

Büroleitung // Rechtsfachwirtin

avatar_woman

Brigitte Kanzler

Rechtsfachwirtin

avatar_woman

Sarah Fischer

avatar_woman

Maria Kanli

avatar_woman

Karin Bitzer

Empfang

avatar_woman

Iphigenie Mpouzini

Zwangsvollstreckungen // Rechtsanwaltsfachangestellte

avatar_woman

Elisabeth List

Auszubildende

avatar_woman

Mesrure Mansuroglu

wiss. Mitarbeiterin

avatar_woman

Emma Marcinek

stud. Mitarbeiterin